Gästebewertungen für "Casa Fiorella"

Sabine und Karsten

Datum: 15.06.2017 Uhrzeit: 19:52

 

Leider sind wir wieder zuhause nach 2 wunderschönen Wochen in Castellina Marittima im Apartamento der Casa Fiorella. Das Apartment hat uns gut gefallen, es war alles da, sauber und trotz Apartment hatte man das Gefühl in einem eigenen Haus zu sein. Das Apartment liegt sehr schön und ruhig, dennoch ist man schnell an vielen Orten. Die Vermieterin Frau Bertolli ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und nichts vermisst. Wir können die Wohnung auf alle Fälle weiter empfehlen und werden bestimmt wiederkommen!

 

 

Carmen und Michael

hug.carmen1@web.de

Datum: 02.06.2017 Uhrzeit: 14:59

 

Wir verbrachten 2 Wochen in Castellina Marittima in der Casa Fiorella. Es war ein ganz bezaubernder Urlaub für alle Sinne. Es hat jeden Tag nach frischem Rosmarin gerochen. Die Vögel haben bis in die Nacht hinein gezwitschert. Das Essen, was wir in der Küche zubereitet haben, hat super geschmeckt. Die Sonne auf der Haut auf unserer Terrasse hat uns gut getan. Der Blick in die Weite der Toskana war atemberaubend. Unser Hund hat sich Pudelwohl gefühlt. Das Haus war sehr liebevoll eingerichtet mit allem was man im Urlaub braucht. Es war wunderschön und wir würden dort wieder unseren Urlaub verbringen.

 

 

Trix und Sämi

minder.wagner@bluewin.ch

Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 13:28

 

Eine Woche im Casetta hat unseren Seelen gut getan. Wärme, Licht und toskanische Herzlichkeit waren eine Wohltat. Das Casetta Fiorella hat unsere Erwartungen erfüllt. Der Garten ist traumhaft (Feigen zum pflücken, Gewürze und herrlich blühende Blumen). Wir haben nichts vermisst und empfehlen das Haus gerne weiter. Etwas mehr Stauraum in der Küche wäre nett. Herzlichen Dank und schönen Urlaub allen die sich fürs Casetta entscheiden.

 

 

Axel und Kristina

Datum: 14.07.2014 Uhrzeit: 11:43

 

Es braucht nicht viele Worte. Super freundlicher Empfang, tolle gemütliche und sehr gepflegte Unterkunft. Auch mit Hund war es super. Empfehle ich gerne weiter!! Beste Grüße